Kitteh an Bord – Ratten hinfort!

Kitteh wurde die Ehre zuteil, vom Heuerbüro der Alexander von Humboldt Stiftung Bremerhaven als erste Schiffsköchin auf dem Törn Teneriffa/Kanarische Inseln engagiert zu werden.

Bei Windstärke 8 und entsprechendem Seegang auf dem Atlantik Rührei für eine komplette Schiffsbesatzung zuzubereiten ist selbst auf 4 Pfoten eine Herausforderung. Letztlich weiß Kitteh nun, dass sie Thunfisch auch unter solchen Umständen filetieren kann …

Das viergängige Captains´ Dinner wurde Dank tatkräftiger Hilfe ihres Smutje mit 230 Tellern in nur einer Stunde und vierzig Minuten aus kleinster Kombüse zur Freude aller serviert.

Seetauglichkeit hiermit offiziell bestätigt. Aber dicke Beine!

 

Von | 2016-02-24T03:04:06+01:00 Februar 24th, 2016|News|Kommentare deaktiviert für Kitteh an Bord – Ratten hinfort!