Kitteh CATERT!!!

Auf Wunsch unserer Fans CATERT die Kitteh nun!

Egal ob Dinner for 2 oder Deluxe for 200.

Nachdem wir mit unserem Lokal „Kitte‘s Kitchen Club“ in nur wenigen Betriebsmonaten im Kölner Süden bereits viele Fans unserer frischen Kitteh-Küche gewinnen konnten, trudelten nach und nach Anfragen ein, wie man denn nun nach der Lokal-Schließung an das leckere Futter gelangen könne.

Da die Kitteh viel zu gerne kocht, um sich solchen Anfragen zu entziehen,
wurde mangels neuer geeigneter Location kurzerhand ein Catering-Betrieb eröffnet.

Bereits das erste größere Catering anlässlich einer Jubiläumsfeier für 30
genussfreudige Gäste mit Bouillabaisse und Poularden-Hühnersuppe, Wildenten-Ragout, Thunfisch- und Biolachs-Loins in Zitronenthymian-Weißwein-Jus mit diversen Beilagen wie Pfefferreis, Avocado-Kartoffelpürree und mediterranem Nudelsalat, begleitet von hausgemachten Soßen (alles inklusive der Fonds aus eigener Herstellung und frei von Glutamaten oder synthetischen Aromen) war ein großer Erfolg.

Unmittelbar im Anschluss wurde Kitteh‘s asiatisch gebeizter Lachs auf scharfem Obssalat mit Sprossen vom Küchenchef des Hilton am Dom anlässlich seiner Verabschiedung von 70 international geladenen Hilton- Führungskräften geordert und mit großem Lob vernascht.

Da sagen wir doch optimistisch „Mauz“ und fühlen uns zu Recht geehrt.

Kontaktieren Sie Kitteh, um sich gnadenlos bekochen zu lassen.

 

 

Von | 2014-05-14T11:53:20+02:00 Mai 6th, 2014|News|Kommentare deaktiviert für Kitteh CATERT!!!